Brüstungsgeländer der Schweizer Firma Müssig AG

Brüstungen gibt es an vielen Fassaden zu entdecken. Doch auch innerhalb eines Hauses kann eine Brüstung ein architektonisches Detail sein, das Jung und Alt begeistert. Die kleinen und grossen Vorsprünge, die aus den Mauern hervorragen, sind in der Regel mit einer Mauer oder einer anderen Vorrichtung geschützt. Dank dieser Mauern oder Geländer können sich die Bewohner sicher auf dem Vorsprung bewegen. Das moderne Brüstungsgeländer verhindert den Sturz aus der Höhe auf den harten Boden. Daher bietet die Schweizer Firma Müssig AG auch viele schöne Brüstungsgeländer an. Auf der Homepage des Unternehmens, auf www.muessig.ch, präsentiert die Geschäftsführung des Traditionsunternehmens viele aktuelle Brüstungsgeländer aus Metall und bruchsicherem Glas. Die Schweizer Firma Müssig AG existiert seit dem Jahre 1873 und blickt daher auf viele Jahrzehnte wertvoller Erfahrung zurück. Diese aussergewöhnlich fundierten Erfahrungen aus über 140 Jahren bilden die Grundlage für die perfekten Lösungen, die die Ingenieure und Handwerker in Amriswil für jeden Bedarf an Brüstungsgeländer finden. Das Know-how der Schmiede und Schlosser, das in diesen modernen Tagen in der Handwerkstechnik der Metallbauer zusammengefasst wird, begeistert Auftraggeber aus der ganzen Schweiz. Daher sind die schönen Brüstungsgeländer aus Amriswil auch in vielen Häusern im ganzen Land eingebaut.

Geländer für Brüstungen und Balkone

Auf der Homepage www.muessig.ch finden Bauherren und Sanierer zahlreiche Ideen für die moderne Gestaltung einer Brüstung. Oft sind die Brüstungsgeländer zwischen einem halben und einem Meter hoch. Je nach Höhe des Stockwerks, in dem das Geländer installiert wird, können die Brüstungsgeländer der Schweizer Firma Müssig AG aus Sicherheitsgründen auch noch höher sein. Daher bieten die Handwerker in Amriswil auch viele transparente Geländer an. Durch die Stäbe und filigranen Muster oder durch die Glaswände ist der Blick auf die Stockwerke unterhalb der Brüstung dann frei. Mit diesen raffiniert konzipierten Geländern kreieren die Metallbauer aus der Schweiz neue Wohnwelten, die rund um die Uhr für gute Laune sorgen. Insbesondere die Geländer aus Edelstahl werden immer beliebter, denn Edelstahl kann auf viele unterschiedliche Arten bearbeitet werden. Gleichzeitig ist glänzender, gebürsteter oder matter Edelstahl aber auch sehr robust und langlebig. Die Stabilität des Edelstahls überzeugt bei sehr niedrigen und auch bei sehr hohen Temperaturen. Edelstahl ist in Verbindung mit Holz und Glas ein zuverlässiger Werkstoff, der sich weder ausdehnt noch zusammenzieht. Geländer aus Edelstahl werden für Generationen im Gebäude eingebaut.

Schöne Brüstungen innerhalb und ausserhalb des Hauses

Ein Schweizer Brüstungsgeländer aus Amriswil ist immer ein Blickfang für Bewohner und Passanten. Die kompetenten Mitarbeiter der Firma Müssig AG haben ein Gefühl für das passende Design des Brüstungsgeländers, das mal rund um eine Brüstung, mal geradlinig und mal in Winkeln entlang einer Brüstung verläuft. Daher zeigen die Handwerker und Ingenieure aus Amriswil ihren Auftraggebern auch vor der Anfertigung des neuen Modells viele Fotos gelungener Projekte. Auch die Werkstoffe können die Kunden ausführlich anschauen und anfassen. So haben die Bauherren schon vor dem Auftrag ein gutes Gefühl für ihr neues Brüstungsgeländer. Auf der Homepage www.muessig.ch bietet die Geschäftsführung für die erste Kontaktaufnahme ein Formular und auch eine Telefonnummer in Amriswil.